Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.05.10, 18:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
All in One Player gesucht
Hallo Community
hab mich heute schon den ganzen Tag durchs Netz und auch hier gefressen, aber leider hab ich kein Produkt gefunden was mir entspricht, vielleicht bin ich auch zu wählerisch
zu den Anforderungen:
bin schon lange zeit auf WMP unterwegs, die Oberfläche bzw Steuerung gefällt mir gut, jedoch lässt das Taggen und die Online Album infos (Tagging und Cover) sehr zu wünschen übrig.
Hab heute J. River Media Center ausprobiert, und er würde diesen Anforderungen entsprechen, jedoch hat er kein 2tes fenster (gleichzeitig) für eine wiedergabeliste wie bei Wmp, oder vielleicht bin ich auch noch nicht drauf gekommen.
bin für jede Hilfe dankbar
lg Heldi
|
|
|
23.05.10, 19:12
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo,
also seit geraumer Zeit setze ich den VLC Media Player ein und bin bisher uneingeschränkt zufrieden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruss,
YaGru
|
|
|
23.05.10, 20:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von yagru
Hallo,
also seit geraumer Zeit setze ich den VLC Media Player ein und bin bisher uneingeschränkt zufrieden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruss,
YaGru
|
hab ich auch schon probiert, aber die oberfläche ist sehr schlicht,  , über seine funktionen lässt sich nicht streiten, nutze in generell zu video´s etc
suche eben einen reinen audio player
|
|
|
24.05.10, 13:32
|
|
Supervisor
Bedankt: 222
|
Also wenn es um Audio u. internetradio geht kann ich dir PlayFromTray wärmstens empfehlen
ich benutz den nur noch u. in der kommenden version soll es auch eine rip funktion geben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.02.12, 12:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Audio Player gibt es reichlich.Welche genauen Anforderungen hat man den Audio Player?
Ich werfe mal in den Raum:Winamp,Aimp,Foorbar,Media Monkey,Songbird
Als Video Player würde ich zum MPC-HC raten.Oder der PotPlayer.Ist mein persönlicher Favorit.Ist aber noch recht unbekannt und nur auf englisch zu haben.Da diese DirectShow Player sind,lassen sich alle möglichen Filter/Splitter/Decoder nutzen.
Zitat:
hab ich auch schon probiert, aber die oberfläche ist sehr schlicht,
|
So war er schon immer.Der VLC Player lässt sich aber noch optisch "verschönern".Skins gibt es genug.Aber sowas sollte eh sekundär sein.Was bringt einem ein toll aussehender Player der nichts taugt?Funktion sollte vor Design kommen.
|
10.02.12, 12:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Hallo Atomic Frog,
sieh mal aufs Datum!
|
|
|
10.02.12, 13:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Richtig,hast vollkommen recht.Hab ich,ehrlich gesagt,gar nicht drauf geachtet,uups.Sry.Aber mein Post war auch sehr allgemein formuliert.Hab es auch ein wenig korrigiert.Sieh es als kleine Eränzung.Das Thema ist eigentlich immer aktuell.
Mea Culpa.Ich werde von jetzt an aufs Datum achten,versprochen.
|
11.02.12, 11:55
|
|
Anfänger
|
well, all in one player are those which is able to play almost all types of vedio.
I prefer VLC player it is able to play all type of video & audio & also network streaming.
If VLC is not able to play any type of vedio or audio than the final is the "K-lite mega codec pack" (Media player classic) Give it a try I it the player that i use want no player is able to play it will play that.
|
|
|