myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ähnliche Software wie Teamviewer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.10, 20:09   #1
kleinesWildschwein
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 8
kleinesWildschwein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ähnliche Software wie Teamviewer

Hallo Leute!

Ich suche eine Software, die so ähnlich funktioniert wie TeamViewer. Sprich, ich möchte einen PC übers Internet fernwarten, bzw. mir den Desktop holen.
Der Hacken an der sache ist, der PC befindet sich hinter einem Router.
Gibt es jetzt diesbezüglich ein Programm, das kostenlos ist? VNC wär ne alternative...
Portforwarding wird schon betrieben, richtung VPN Server. Jedoch reist alle 5 - 10, 15 min die Verbindung ab.
Theoretisch, könnte man ja Portforwarding auch auf "zwei" IP-Adressen gleichzeitig machen mit dem geeigneten Router machen. Oder?

Danke schon mal für eure Hilfe!


lg klWildschwein
kleinesWildschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 20:15   #2
Allesnurwegendemlink
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Allesnurwegendemlink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hamachi

Ist halt keine Desktopübertragung.. aber zum zoggen oder so gehts...
Allesnurwegendemlink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Sitemap

().