Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage zur Adobe Master Collection CS5. Ausbildungsbedingt brauche ich einiege Programme die in dieser Sammlung enthalten sind, und anstatt sie alle einzelnt zu installieren habe ich mich entschieden gleich die Master Collection zu nehmen.
Da mein Budget dafür nicht ausreicht und die vergünstigte Version für mich auch noch unerschwinglich ist, wollte ich sie cracken. Nun zum eigentlichen Problem ich bin irgendwie zu doof dazu

Hatte mir zuerst die Testversion bei adobe runtergeladen und die hosts datei verändert (also geöffnet, einieges eingefügt ans Ende und gespeichert), neugestartet, alles installiert, aber dann haperte es an dem Key der immer falsch war. Bei Photoshop stand zuerst der Key ist richtig aber dann als ich es nutzen wollte stand da die Lizenz ist abgelaufen, also habe ich wieder alles deinstalliert.
Kann mir vielleicht jemand helfen und eine Schritt für Schritt Erklärung für Anfänger machen?
Wo downloade ich CS5 Master Collection am besten?
Wie patche icht richtig, und wie geht das mit dem Key?
Zu welcher Zeit des "crackens" darf das Internet aktiv sein ohne eine Gefahr darzustellen?
Und noch eine andere Frage, wenn man die Master Collection dann hat und ein Programm ausführt darf man während dessen das Internet benutzen?
Vielen Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße
P.S. Habe Windows 7, falls das wichtig ist