![]() |
adobe flash player
hi folks!
habe mir vor zwei tagen einen neuen rechner gekauft und versuche seit stunden,erfolglos, adobe flash player zu instalieren. weder über firefox noch über xplorer funzt es.nach dem eine instalation versucht wurde stelle ich fest, das das programm nocht nicht einmal gespeichert wurde.downloads sind ansonsten kein problem.bin voll ratlos....:( kann mir da jemand helfen oder hat jemand einen tip parat? beides geht natürlich auch :) besten ndank im voraus!!! |
Versuche mal den Flasplayer und die noch fehlenden Runtimes mit den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu installieren!
Ansonsten würde ich eine Neuinstallation vornehmen, um den ganzen vorinstallierten und systembremsenden Müll los zu werden! |
danke für den support!!!:T ich mach mich mal sofort daran.
Edit: stelle gerade fest, das er mir die fehlermeldung "intitialisierungsfehler" anzeigt.also beim starten der instalation. hatte ich vorab vergessen anzugeben. sorry |
Ich gehe mal von Windows 7 als installiertes OS aus!
Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus, in dem Du die F8-Taste beim Start mehrmals drückst! Versuche dann mal den Flashplayer und meinetwegen auch die anderen Runtimes zu installieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |