Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Seit neuestem gibt es für die Adobe Testversionen diesen Adobe Download Assistant. Bisher hat das immer wunderbar geklappt, wenn ich die Programme neu installieren musste. Jetzt muss ich die Programme auf dem neuen PC installieren, aber mit dem Download Assistant tut sich bei mir überhaupt nichts.
Der Download startet einfach nicht und wenn ich nochmal auf herunterladen klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Ein Produkt wartet bereits darauf, hinzugefügt zu werden (Fehler 106). Warten Sie, bis der aktuelle Vorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird, können Sie Adobe Download Assistant neu starten und versuchen, das Produkt erneut hinzuzufügen."
Sämtliche "Hilfestellungen" seitens der Adobepage haben rein gar nichts gebracht. Ich hab's gestern versucht und heute auch. Das Programm geschätzte 10 mal neu gestartet und nochmal versucht zu downloaden. Es fragt mich lediglich, wo ich hinspeichern will und danach funktioniert nichts mehr. Ich hab gestern auch schon 2 Stunden gewartet, aber es ist nichts passiert.
Hatte das Problem auch schon jemand oder weiß jemand, was ich tun kann?