Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.06.12, 17:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Adobe CS6 Testversion hat lfd. Fehler
Hallo!
Ich weiß, grundsätzlich ist das hier kein Support-Forum, aber evt. kennt Ihr das Problem und wißt eine Lösung dafür:
Ich lade mir bereits das zweite Mal von der Adobe.com die CS6 als Testversion herunter und beim entpacken gibt es jede Menge Fehlermeldungen, dass die Files beschädigt sind.
Ds sollte doch nicht sein und vermutlich ist das ein anderes Problem, welches ich habe.
Somit bricht die Setup.exe sofort ab, weil irgendein File fehlen soll.
Kryptisch, aber ich finde keine Lösung.
Hoffe auf Eure Hilfe, danke
Tiger
|
|
|
06.06.12, 17:52
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Zitat:
Ich weiß, grundsätzlich ist das hier kein Support-Forum
|
Und da habe ich aufgehört zu lesen, denn wir haben ja auch diesen Bereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.06.12, 18:07
|
|
Anfänger
|
Tja, aber ein derartiges Verhalten fand ich dort nicht beschrieben, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich INSTALLIERE, ich scheitere am Extrahieren des originalen 7z-Files.
Daher meine Bitte um Hilfe!
|
|
|
06.06.12, 22:58
|
|
Anfänger
|
Ja, Du kannst Recht haben.
Ja, ich versuchte die 7zip Datei zu extrahieren, weil es KEINE weitere Datei gab.
Aber der Adobe Support Advisor gibt auch den Hinweis, dass evt. eine Datei fehlt.
Mein Problem scheint eine fehlende Datei zu sein. Es gibt nach dem Entpackungsversuch eine Setup.exe, welche aber mißlingt und die Fehlermeldung mit dem Adobe Support Advisor gibt.
Hast Du evt. diese vermutlich kleine exe, die vermutlich das ganze richtig entpackt. kannst Du die irgendwie uploaden?
Danke
|
|
|
07.06.12, 00:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
Tja, aber ein derartiges Verhalten fand ich dort nicht beschrieben, ich bin noch gar nicht so weit,
|
Das spielt keine Rolle, solche Probleme gehören trotzdem da hin!
Wenn Du Probleme hast die 7zip-Datei zu entpacken, dann nutzt Dir auch die Setup.exe nichts, denn der Entpackungsvorgang würde ebenfalls abbrechen!
Wenn Du Dein CS6-Produkt bisher über den Browser geladen hast, dann kann es zu Fehlern beim Download kommen! Versuche es mal mit einem Downloadmanager wie jDownloader!
|
|
|
07.06.12, 00:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Also ich habe den gleichen Fehler. Habe es zweimal mit dem Adobe Download Tool runtergeladen.
|
|
|
07.06.12, 00:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Was spricht dagegen Adobe hier aus der Börse zu laden? Gut, es kann wegen der Hoster länger dauern, aber da es in kleinen Portionen geladen wird, ist die Gefahr, daß der Download defekt ist, geringer!
|
|
|
07.06.12, 00:55
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.944
|
|
|
|