Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.08, 17:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
acronis ti, task startet nicht
hallo, wenn ich ein backup anlegen will startet der vorgang nicht! ich hatte mal vor einigen wochen eines mit version 9601 anlegen können und wollte es heute nochmal machen. dies ging aber nicht weil der vorgang nicht startet. daraufhin hab ich das programm mit dieser version hier erneuert und den vorgang wiederholt. aber nach wie vor tut sich da nix! der task wird im task-log-bereich als "leerlauf" angezeigt. ganz gleich ob ich oben auf den startbutton oder per rechtsklick auf den taskeintrag klicke, es startet nicht! viel verkehrt machen kann man da ja nicht. die sicherung meines xp lege ich immer auf eine andere partition und ich überschreibe die auch immer mit einer kompletten sicherung. auch in kaspersky(kis) ist das programm freigegeben! wer könnte mir da mal auf die sprünge helfen?
info: xp-sp3
thx
achso, in der börse unter wind.software, habe ich das schon gepostet. denke aber das hier der richtige ort ist.
|
|
|
03.12.08, 21:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
hat sich erledigt! in der börse/software hab ich den goldenen tip bekommen.
|
|
|
03.12.08, 21:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 252
|
wie funzt es denn nun? gefunden  lösung:
Zitat:
Zitat von Makkaroni
startet bei mir auch nicht.
EDIT: lag wohl an der schedhlp.exe
komischerweise war diese nicht gestartet. schau mal im taskmanager, ob sie bei dir da aufgeführt ist.
wenn nicht, dann kuck mal in den start-up manager von windows, ob diese datei automatisch mit windows gestartet wird oder nicht.
wenn nicht, dann unter start-ausführen-msconfig-systemstart -> schedhlp anklicken und neustarten, dann sollte es laufen.
|
|
|