myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Acer Aspire X1700 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 15:51   #1
kostb
Anfänger

Benutzerbild von kostb

Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acer Aspire X1700 Problem

Ich habe meinen Pc das neue Win7 Ultimatex64 aufgespielt, und es funktioniert auch alles. Leider gibt es die Treiber für Win7 nicht auf der Acer Homepage da hören die Treiber für Win Vista auf, obwohl der Pc ist 100% Win7 kompatibel, habe hier auch alles zum laufen gebracht usb grafik und so alles läuft prima aber er ist total langsam und reagiert viel zu langsam es dauert eine Ewigkeit ihn runter oder hochzufahren und auch alles andere läuft verdächtig langsam ich denke es ist ein Problem mit dem Treiber. An der Hardware kann es nicht liegen ist alles überprüft worden kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? wäre für jede hilfe dankbar hier die Pc daten

Acer aspire x1700
Intel Core2 Quad Q8200
4GB Arbeitsspeicher
Geforce gt210
Win 7 Ultimate x64

Hab hier auch ein Logfile erstellt hoffe das das helfen kann:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 16:32:52, on 22.11.2010
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Pro\DTProAgent.exe
C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 10\Nero BackItUp\NBAgent.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe
C:\Windows\SysWOW64\DllHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\ievkbd.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: link filter bho - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\klwtbbho.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NBAgent] "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 10\Nero BackItUp\NBAgent.exe" /WinStart
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Pro Agent] "C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Pro\DTProAgent.exe" -autorun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: Logitech . Produktregistrierung.lnk = C:\Program Files (x86)\Common Files\LogiShrd\eReg\SetPoint\eReg.exe
O9 - Extra button: &Virtual keyboard - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\klwtbbho.dll
O9 - Extra button: URLs c&heck - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\klwtbbho.dll
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~2\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\avp.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @C:\Program Files (x86)\Nero\Update\NASvc.exe,-200 (NAUpdate) - Nero AG - C:\Program Files (x86)\Nero\Update\NASvc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 15:58   #2
Inspired
Newbie

Benutzerbild von Inspired

Bedankt: 19
Inspired ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Driver Genius lädt dir alle Fehlenden/kaputten/updatefähigen Treiber herunter.
Das Programm findest du hier im Board.
Ungelesen 22.11.10, 16:00   #3
kostb
Anfänger

Benutzerbild von kostb

Standard

Zitat:
Zitat von Inspired Beitrag anzeigen
Das habe ich auch schon probiert aber er birngt das alle treiber ok sind das ist ja das komische
Ungelesen 22.11.10, 16:02   #4
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Inspired Beitrag anzeigen

Schön ausgeschnitten

Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:03   #5
Inspired
Newbie

Benutzerbild von Inspired

Bedankt: 19
Inspired ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Hardwarebeschleunigung zufällig rausgenommen?
Rechtsklick Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung -> Einstellung ändern

Zitat:
Zitat von punxbs Beitrag anzeigen
Schön ausgeschnitten

Punx
Ja, ist ja weiter nicht schlimm, oder stört es dich?

Greez
Inspired ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:13   #6
punxbs
Banned

Standard

nope hat dir ja auch geholfen

Ich gehe davon aus das du das System gerade erst neu Installiert hast !!!

Wenn dies der Fall ist wäre Intressant WELCHE version des Kaspersky du benutzt

Die CD Variante von anfang 2010 IST NICHT WINDOWS 7 64bit kompatibel und führt zu Bluescreens, Freezes, oder verlangsamung des Systems

Auf der Kaspersky HP findest du die Aktuellste Version

Sollte dies nicht Helfen Poste mal nen Logfile von Everest
oder SIW

Cheers´n Oi!
Punx

Ich sehe im Übrigen das du ne Menge Unknown Owner ( Unbekannter besitzer ) hast

Hast du die Dateien ( Treiber , Setup) als ADMIN ausgeführt bzw die UAC abgeschaltet ????

Und nach jedem Treiber NEUGESTARTET und wenn er danach verlangt hat !
Klingt komisch is aber manchmal Hilfreich
Ungelesen 22.11.10, 16:34   #7
kostb
Anfänger

Benutzerbild von kostb

Standard

Das mit der Hardwarebeschleunigung habe ich nie etwas gemacht habe grade nachgeschaut ich kann auf Einstellung ändern garnicht drauf klicken, kaspersky st jetzt komplett unten werd jetzt ein Loglife mit Everest erstellen hoffe das hilft euch weiter bin hier echt am verzweifeln....Win 7 ist jetzt schon gut 2 Wochen drauf es war davor auch schon mal drauf da lief alles prima konnte Mw2 wunderbar zocken das wäre jetzt ein Traum !
Ungelesen 22.11.10, 16:42   #8
punxbs
Banned

Standard

Also wenn du die Zeit und Die Lust hast setzte dein Sytem Komplett neu auf und dann geh die Installations routine
Schritt für Schritt durch ( mit uns )

Also Windows im AHCI modus installieren

Partitionieren

Nach erfolgreicher Installation als erstes die UAC ausschalten
dann neustarten und danach den MB treiber Aktualiesieren ( Driver genius Hilft )
Dann Sound, Netzwerk, Grafik am Schluss

Nach jeder Treiberinstallation bitte neustarten

Berichte ab wann das System anfängt zu Ruckeln .

Kaspersky als neue Verion Downloaden und dann Installieren

So das wär DIE RADIKAL METHODE zeit ca 1-1/2 Stunden

Punx
Ungelesen 22.11.10, 17:01   #9
kostb
Anfänger

Benutzerbild von kostb

Standard

Das habe ich vor 2 Wochen gemacht ist alles neu aufgesetzt,
hier der Bericht hoffe der hilft:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.11.10, 18:00   #10
punxbs
Banned

Standard

Also das erst was sofort ins auge Sticht ist

Kein CPU sollte bei W7 64 bit so ungleich belastet werden
Hast du die Intel Chipsatz Treiber aktuallisiert ???
Dann

Ist du USB Platte Immer am System angeschlossen ???
Dann

Dabei handelt es sich wohl um ein Virtuelles LW

und noch

Treiber von 2008 da gibbet bestimmt neuere

und wo zur Hölle ist dein SOUNDTREIBER ????

naja sonst siehts halt nur ALT aus
Punx
Ungelesen 22.11.10, 18:54   #11
kostb
Anfänger

Benutzerbild von kostb

Standard

ok 1000 Dank damit kann ich schon was anfangen!

Ich bin schon die ganze zeit auf der Suche nach den Treibern hoffe das ich das alles finde komisch das mit dem Soundtreiber bei mir funktioniert der Sound tadellos dts Dolby digital ich hab nichts bemerkt will hier echt niemandem auf den Keks gehen aber ich bin echt ratlos Intel Chipsatz treiber und so wo bekomme ich das alles her und woher weiß ich welchen kann mich jemand aufklären ?
Ungelesen 25.11.10, 09:46   #12
punxbs
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von kostb Beitrag anzeigen
ok 1000 Dank damit kann ich schon was anfangen!

Ich bin schon die ganze zeit auf der Suche nach den Treibern hoffe das ich das alles finde komisch das mit dem Soundtreiber bei mir funktioniert der Sound tadellos dts Dolby digital ich hab nichts bemerkt will hier echt niemandem auf den Keks gehen aber ich bin echt ratlos Intel Chipsatz treiber und so wo bekomme ich das alles her und woher weiß ich welchen kann mich jemand aufklären ?
Nutze Driver Genius findeste hier im Board

Punx
Antwort