Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.10, 16:16   #1
jann0r
Anfänger

Bedankt: 0
jann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejann0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Absturz von mehreren Programmen

Nabend.

Ich hab seit geraumer Zeit probleme mit meinen PC. Manche Programme (Firefox, Outlook, Lexware Buchhalter) hängen sich einfach ohne irgendeine Regelmäßigkeit auf. Ich hab erst vor ~3 Monaten formatiert und alles neu installiert und hab deswegen eigentlich keinen bock, das zu wiederholen.
Habe Windows XP Prof. SP3. Könnte es vll am Arbeitsspeicher liegen? Oder ist es tatsächlich ein reines Software Problem?

Danke schonmal
jann0r ist offline   Mit Zitat antworten