Moin
Habe da mal folgende Frage und hoffe, das es hier jemanden gibt, der sie mir beantworten kann.
Ich habe auf meinem Win 7 Rechner die gecrackte 9.1.2 Version von Ableton Live Suite von IO laufen..*****zt auch alles soweit.
Nun habe ich eine Retail Version von einer Software namens Liquid Rhythm direkt vom Hersteller bekommen, um darüber einen Artikel zu schreiben. Dafür muss auch Max 4 Live installiert sein, um das nutzen zu können.
In "meiner" Ableton Version ist M4L allerdings nicht integriert und ich habe mir von Cyclicing 74 das Paket runtergeladen. Läuft auch soweit, bis auf die Tatsache, das da nur sehr wenige Devices drin sind.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe mich in den letzten Wochen dumm und dusselig installiert und bekomme Liquid Rhythm nicht zum Laufen.
Nun haben mir die Entwickler Hilfestellung per Teamviewer angeboten um mir dabei zu helfen.
Es wäre mir verständlicherweise extrem unangenehm, wenn die bei der Session jetzt per Ferndiagnose erkennen würden, das meine Ableton Version nicht koscher ist und ich Liquid Rhythm deshalb nicht installieren kann.
Daher meine Fragen:
Generiert die .auz-Datei zufällige Seriennummern, oder immer die gleiche?
Können die das irgendwie einsehen? Die Entwickler sind ja von einer anderen Company...
Habe hier auch eine komplette Ableton-Suite-Box rumstehen...aber eben ohne Lizenz.
Wollte nun morgen einmal komplett die Platte putzen und lediglich Ableton neuinstallieren für die Teamviewer-Session...klappt das?
Würde mich über Ratschläge, Tips oder Meinungen freuen!
Dankeschön