myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Abbruch bei WinXP Reperaturinstallation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.09, 09:35   #1
Terrakon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Terrakon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abbruch bei WinXP Reperaturinstallation

Ich versuchte mein XP per Reperaturinstallation zu beheben. Das klappt ja auch ganz gut bis zur Geräteinstallation (ca. 34min. Restzeit). Dann kommen 2 meldungen:

"Windows Konnte das Installationsprogramm für Monitor nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung"

und

"Windows Konnte das Installationsprogramm für MEDIA nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung"

Wenn ich das Wekklicke kommt dann Zwar die Regions- und Sprachoptionen aber dort steht jeweils bei Standards und Formate "Unbekannt". Anklicken hat 0 Effekt. Und wenn ich auf "Weiter" Klicke hängt er sich auf (sprich: lädt sich dumm und dämlich ohne das was passiert)

Zum besseren(?) verständniss die 3 Screens.

Bitte sagt nicht das die einzige Möglichkeit ne Neuinstallation ist (mit oder ohne Formatierung), das würde EWIG!!!! dauern TT__TT

Terrakon ist offline  
Ungelesen 17.07.09, 10:20   #2
Jesus1245
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 408
Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solang wie du da schon rumfummelst, ist bald der Zeitpunkt erreicht, an dem die Neuinstallation weniger Zeit gekostetet hätte
Jesus1245 ist offline  
Ungelesen 17.07.09, 10:25   #3
Terrakon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Terrakon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn ich nicht bald ne Lösung finde oder ihr mir helfen könnt wird mir nix anderes übrig bleiben >.<

Habt ihr denn keine Idee was es sein könnte?
Terrakon ist offline  
Ungelesen 17.07.09, 10:26   #4
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

ja die beste lösung wäre einfach mal neu machen das moped...
das läuft das dingen auch wieder...
alles andere ist einfach nur kacke, zeitaufwendig und unsauber
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline  
Ungelesen 17.07.09, 11:17   #5
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Versuchs doch mal mit einem simplen drüberinstallieren. Weiß gar nicht, warum Ihr immer alle reparieren wollt.

Finde die Funktion von Windows eh fürn A****. Denn meistens führt Sie nicht zum erhofften Erfolg.


Wobei ich persönlich wenns Probleme gab mir den ganzen Ärger immer nie gemacht habe. BAM platt machen und neuinstallieren.
 
Ungelesen 17.07.09, 11:29   #6
Terrakon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Terrakon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon passiert.....aber jetzt werd ich ewig brauchen...und notiz an mlich selbst....öfter ein Backup (Image) der Platte machen das gibt weniger stress >.>

Das alte Image ist über 1,5 Jahre alt ^^;
Terrakon ist offline  
Ungelesen 17.07.09, 13:55   #7
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Ewig brauchen für was?

Deine Einstellungen etc. sollten ja noch da sein. Genauso wie Deine Programme. Nur sind Sie halt nicht mehr in der Registry eingetragen.
 
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Sitemap

().