Zitat:
Zitat von robertlistig
Aehm Syncron von mehreren rechnern wird schwierig sowie da Daten vorgehalten werden .. also eine Datenbank oder so.
Ich setzte für die Fernsteuerung teamviewer ein. das ist für den privatgebrauch kostenlos.
Damit steuer ich meinen Standpc fern .. (auch jetzt gerade) Sitze also mit dem Notebook im Wohnzimmer und bediene den Standpc im arbeitszimmer. Auch von unterwegs kann ich darauf zugreifen.
|
jab, aber du kansnt teamviewer nicht mal annähernd mit UltraVNC oder TigthVNC verlgeichen. klar, für kommerziele zwecke nutzt ich den auch, aber der kann nur eine verbindung aufbauen! ist eher was für anfänger!!! bzw leichte bedienung gedacht!
und sry, wenn du ZU HAUSE mit teamviewer arbeitest, dann sry, haste anscheinend noch nie was von REMOTECONTROL gehört. ist bei vista und win7 (ultimate) immer mit dabei (auch bei anderen versionen) und das nutzt LAN und nicht das inet, was höhere latenzen und langsamere verbindung hat!!!