myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC-Bildschirm außer Reichweite ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 12:47   #1
abcman123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
abcman123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC-Bildschirm außer Reichweite ...

Hi,

ich habe folgendes Problem. Neulich hab ich ein Spiel gestartet und meine mein Bildschirm sprang auf "Außer Reichweite um". Es hat sich aber nicht die nur die Einstellung im Spiel geändert sondern auch die gesamte Desktop einstellung. Ich hab also nur einen schwarzen Bildschirm nach dem Startvorgang ... -.- Jetzt bin ich grade am andern Betriebssystem. Ist jetzt ne dumme Situation... ;D Ich hab da wichtige Programme auf dem System, die ich zum Arbeiten benötige.
Also ich möchte einfach die Bildschirmauflösung eines Betriebssystems von einem andern XP-System aus ändern.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

abcman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 13:42   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das Problem versteh ich jetzt nicht richtig.
Es klingt für mich als wäre das Bild verschoben. Aber jeder Monitor sollte ja die Möglichkeit haben das Bild mittels Bildschirmknöpfen wieder gerade zurücken.

Selbst beim Laptop hat du oft entsprechende Einstellungen auf der Zweitbelegung.

Aber wenn es dir um einen Fernzugriff geht. Da gibt es viele Möglichkeiten zur Problemlösung.
Du kannst z.B. über Ausführen - "mmc" eingeben auf die Einstellungen anderer Rechner durch Snapin hinzufügen zugreifen. Hier kannst du z.B. den Grafiktreiber reinstallieren, damit er die Grafikeinstellungen wieder zurücksetzt usw. Aber die eigentlichen Einstellungen hast meines Wissens nicht darin.

Andere Möglichkeit wäre bei Ausführen "cmd" eingeben und z.B. mittels runas auf den fremden Rechner zuzugreifen. So kannst du z.B. das eigentliche Programm zur Grafikeinstellungen aufrufen. Das von Windows befindet sich dann irgendwo in den Systemdateien(Windows\system32).
Dann gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie die Registry zu verwenden oder andere Programme zur Hilfe nutzen. Ebenso kannst du auch mit einer Start-CD/DVD/Diskette booten und dann die Grafikeinstellungen ändern, denn jedes bootbares Betriebssystem nutzt eigene Grafikeinstellungen.

Aber hier sind ncoh einige Vorschläge:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Sitemap

().