Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.08.11, 12:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wie gefährlich ist hier eigentlich das Laden von Inhalten?
Hallo,
ich bin hier gar nicht mal so neu, wollte aber wissen, wie gefährlich das hier alles ist. Kino.to und andere Streamer habe ich gerne und oft benutzt, weil ich weiß, dass man mir juristisch nichts kann, wie sieht es bsp. aus, wenn man Spiele lädt. Wird das überhaupt überprüft? Sollte man TOR und ähnliches benutzen?
Danke.
|
|
|
13.08.11, 16:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also auf TOR kannst du verzichten, du kannst getrost ohne proxy laden, (wobei TOR wenn man sich nur zu dumm anstellt auch keinen schutz bietet). es ist noch nie jemand bei OCH erwischt worden, und das bleibt auch so wenn die OCH anbieter weiterhin so schön dicht halten, wovon ich dir abrate ist aber(wenn du unerfahren bist) sachen hochzuladen, dabei sind glaub ich schon leute erwischt worden.
|
|
|
13.08.11, 16:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Okay, vielen Dank, hochladen wollte ich eh nicht.
Habe jetzt nur noch das Problem, dass der JDownloader bei Rapidshare schon eine sehr lange Zeit auf eine neue IP oder was auch immer wartet (Fable III). Das war beim letzten Download (Fable TlC) nicht so, da hat er alles durchgeladen. Hmh ....
|
|
|
13.08.11, 16:23
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
is bei mir auch ma gewesen , hab den pc einfach neu gestartet, alle files die ich schon geladen hab vom dlc gelöscht und dann gings normal weiter
mfg laron90

made by Laron90
|
|
|
13.08.11, 17:30
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Alter .... ich sag jetzt nichts!