myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Der erste Schritt ist der schwerste

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 07:30   #1
Exlla
Exorbitant inkommodieren

Bedankt: 2
Exlla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der erste Schritt ist der schwerste

Hey Freunde also die, die es schon sind nennen mich EXLLA,

kenne myGully schon länger Zeit und es verschlägt mich immer wieder hier her...
hier bekommt ein Anfänger - Profi, Aussteiger - Anonym stets egal zu welchem Thema
Tipps und Tricks die man im kompletten Netz nicht findet......

Freue mich wieder den Anschluss zu finden, von Profis beraten zu werden und Freunde aus der ganzen Welt kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und zu Lernen was einem kein Schulung aneignen kann.....

Auf unsere neue Freundschaft und Faires miteinander

Euer EXLLA
Exlla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 09:40   #2
burnedhead
Wirklich kein Anfänger

Benutzerbild von burnedhead

Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sind wir kein professioneller Verein, eher eine Ansammlung von unorganisierten, betrunkenen Mülltonnen, die ab und zu unter Rausch mal was richtiges loslassen.

Naja, willkommen.
Ungelesen 03.05.12, 23:38   #3
NoName500
Anfänger

Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach deine eigenen Erfahrungen

Zu speziellen sachen wird man gut beraten, aber für generelle fragen oder "dumme" fragen die schon tausendmal gestellt worden sind wird man erstmal daraufhingewiesen die Suchfunktion zu verwenden ^-^
(so fragen wären z.b. was mache ich mit der .dlc datei etc. )
Weiß ja nicht wie gut du dich schon auskennst und so.
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 14:44   #4
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

hi mensch(hoffentlich bist du einer ironie)
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 19:41   #5
photoplayer
Wolf unter den Schakalen!

Bedankt: 0
photoplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüß dich!
Ungelesen 21.06.12, 15:02   #6
Exlla
Exorbitant inkommodieren

Bedankt: 2
Exlla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke an euch alle

also was soll ich sagen......bin erstaunt über eure Lässigkeit wobei dies genau mein Ding ist . Schaue gerne zuerst bei Usern wie es geht und hab all Zeit der Welt um mich erneut ins ersehnte zu schießen....."grins" wenn alle das können was mich machen mag.....

zu dem wie weit ich bin in Harten und Soften Rechner Dings Bums .......
also bin hier zwar noch neu ja aber im zerstören meiner Rechner und Mobilen Rechnereien (Lapis) bin ich ausgiebig am Lernen seit einigen Jahren.......und ja natürlich mehr am Basteln als am schreiben......denke aber das ich bislang aus meinen Fehlern sehr gut gelernt habe.....

wie z.B. Nachts um 4 nix mehr umzubauen, weil das einzige was ich umbaue sind Gedanke A-------zu--------Fuck und wieder alles im......ja (da wo die Sonne nicht hin scheint)...........lach.....

zum Schluss noch kurz würde mich freuen in verschiedene Gruppen oder Ähnliches eingeladen zu werden um ja A----zu-----Fuck------wieder zu nur A und somit mehr zeit mit schreiben und nicht mit schrauben zu verbringen......

wiederum Gruß euer
Exlla
Exlla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort