myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Frage - Nutzerberechtigungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.12, 17:17   #1
trotter76
Anfänger

Bedankt: 0
trotter76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage - Nutzerberechtigungen

Hallo, voran erkennt man, welche Berechtigungen man bei einem Posting hat?
trotter76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 17:28   #2
WhiteListener
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was genau meinst du mit Berechtigung bei einem Posting?

Falls du damit meinst ab welcher Anzahl von Beiträgen oder sonstigen Voraussetzungen du in ein Thema Schreiben darfst oder neue erstellen darfst - sowas gibt es in diesem Board allgemein nicht.

Steht aber eigentlich alles gut beschrieben in den Forenregeln, hier der Auszug über das Posten von Beiträgen:

Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt.
Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
In allen Börsenbereichen ist das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken (auch mit Hilfe eines Zweitaccounts) strikt untersagt. Näheres dazu im Punkt §5. Doppelaccounts.
In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Der Gebrauch von übermäßig vielen Satzzeichen oder Smiles ist zu vermeiden.
Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Das Team behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten und zu löschen, welche nicht den Regeln entsprechen.
Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.

hoffe das beantwortet deine Frage einigermaßen, sonst einfach genauere Beschreibung was du wissen möchtest
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 19:05   #3
BaBablablabla
Δ = b² - 4ac

Bedankt: 192
BaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt Punkte
Standard

ich glaube er meint dieses kleine fenster mit den berechtigungen unter dem eingabefeld oder?