myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Sonniges hallo aus dem Schwabenland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.07.13, 06:50   #1
Gizmo63
Anfänger

Benutzerbild von Gizmo63

Bedankt: 2
Gizmo63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

na dann will ich mich auch vorstellen (damit ich eine PN schicken kann )

Bücher können gar nicht so schnell gedruckt werden wie ich sie lesen möchte. Eine Freundin, die hier schon länger im Forum rumgeistert hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und ich finde, es ist das beste, was ich seit langen gesehen habe.

Mein Blutdruck stieg beim rumstöbern in die Höhe, das Adrenalin und die Endorphine wetteifern miteinander, kurzum...ich fühle mich wie im Paradies, zumal ich noch eine kleine Zockerin bin.

Hoffentlich bekomme ich keinen Herzinfarkt vor lauter Neurotransmitter .

Schön hier zu sein und ich hoffe, wenn ich mich hier mal so richtig durchgewurschtelt habe und dann mal so richtig durchsteige wie hier alles so funktioniert, kann ich auch was "zurückgeben".

Schönen sonnigen Tag und ein wunderbares WE wünsche ich aus dem schönen Schwabenland.

Sorry, dass ich hier noch mal schreibe, aber ich kann noch keine PN schicken und möchte keine anderen Threads spammen.

Nachdem ich nun in diverse Threads war und sie so durch geschmökert habe, fiel mir auf, dass hier der Ton mitunter recht harsch ist. Klar kann ich verstehen, dass es unglaublich nervt, wenn zu ein und dem selben Thema der 198. Frage-Thread aufgemacht wird.

Für Neulinge ist es aber am Anfang sehr schwer, sich hier zurecht zu finden. Ich habe nun ca. ne stunde gebraucht um mit der Suche zurecht zu kommen (jajaja...ich weiß......ich bin auch nicht mehr die Jüngste ) andere Fragen halt lieber gleich.

Ich schwöre hiermit, das ich versuchen werde, mich, wenn ich mal 1-3 Jahre hier unterwegs bin und dann auch ein "alter Fuchs" bin, Neulingen gegenüber auch bei der 376.000 Frage zu ein und dem selben Thema freundlich auf die anderen 375.999 Frage-Threads hinweise

Wie gesagt, ich versuche mich zu bemühen....

(btw. ich bin schon in diversen Foren rumgekommen und habe ein breites Kreuz, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe...ich finde es nur immer wieder schade, wenn man ohne Grund unhöflich ist. Das war es auch schon. Vielleicht kann ich ja nun ne PN schicken, falls nicht, Sermone ich hier halt weiter bis ich es kann oder irgendjemand mir sagt, was ich falsch mache. )

Ahhhhhaaaa....neben meinen Beiträge steht immer noch 0.

Also muss irgend etwas aktualisiert werden...warte ich halt einfach, bis da dann mal 2 steht bzw. jetzt 3. Gut das ich das selber herausgefunden und niemanden belästigt habe

Hier gefällt es mir

Aallssoo....ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten unter einem Baum mit ganz vielen Geschenken, auf denen mein Name steht.

Ich habe schon was runtergeladen und auf den Kindle und es funktioniert alles wunderbar.

Bedanken tu ich mich immer brav per Klick, ich möchte aber auch an dieser Stelle allen danken, die so wunderbar sind und andere an ihren Büchern und sonstigem teilhaben lassen.

Momentan bin ich im Buchhimmel und eigentlich sollte ich jetzt raus und Wäsche aufhängen. Was ich nun auch machen werde aber nochmal

Vielen Dank an alle! Die, die helfen, die, die ihre Sachen hier zum runterladen anbieten und an die, die es ermöglichen.

Herzlich Willkommen Gizmo,

im Vorstellungsthread die Beiträge zählen nicht. Du müsstest iwo im Talk-Bereich einen "konstruktiven" Beitrag posten.
Dann darfste auch ne PN schicken.

Mfg Steppo

Booaahhh.....Danke Steppo...gottseidank sagt mir das nun jemand, ich hätte hier womöglich noch meine ganze Lebensgeschichte erzählt bevor ich es selber gemerkt hätte.

Danke

Es hat geklappt
Gizmo63 ist offline   Mit Zitat antworten