![]() |
Neues Thema öffnen, aber wie? :O
Hallo an alle, nun ich hab mal ne frage, wie öffne ich ein neues Thema ? So dass es in: "Neue Beiträge" erscheint? :O
Ich hoffe ich störe nicht, oder bin ich nur zu dumm um es zu sehen oder raffen? :D Liebe Grüsse ;) |
Du hast doch nun schon ein neues Thema eröffnet, welches ich eben auch über "Neue Beiträge" gefunden habe. :confused:
|
Zitat:
Zitat:
Danke aber für die Antwort :) |
Weil unter "Neue Beiträge" immer die neuesten Beiträge angezeigt werden wie der Name schon sagt.
Folglich in dem Moment wo du das Thema erstellt hast, kann es in einer Minute schon nicht mehr auf Seite 1 der Neuen Beiträge stehen, da ja hier permanent Beiträge geschrieben werden, wodurch ältere Themen dann wieder nach hinten rutschen. |
Zitat:
Sorry, dann für's öffnen eines Threads, wegen meiner Unachtsamkeit! Mein Fehler :dozey: Danke trotzdem für die Antworten / Hilfe. Finde hier sind sehr nette Leute, und das macht an sich ne gute Tauschbörse / Forum aus ;) Liebe Grüsse :T |
hallo wie kann ich ein neuen thema öffnen ich suche aber nichts gefunden bitte um hilfe wer sehr nett danke in vorraus
|
Hallo,
versuch's mal damit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss, YaGru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |