myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

neu hier, was sonst

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 00:17   #1
Faststefan
Anfänger

Benutzerbild von Faststefan

Bedankt: 7
Faststefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neu hier, was sonst

Hallo Leute,

hab das mega geile Board leider erst jetzt entdeckt. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Bin seit einigen Jahren Rentner und beschäftige mich seit neuestem mit C++ und perl sowie Apache 2.2 unter openSUSE. Klar bin noch ziemlich am Anfang, aber habe mir schon einiges an Lith. besorgt und bin fleißig am lesen und am üben. Hoffe ich bin bald so weit, das ich dem Board auch eine Hilfe sein kann. Über mein Alter usw. sprechen wir lieber nicht, es reicht das ich einmal im Jahr Geburtstag habe. Sonst habe ich zwei fast erwachsene Kinder (wann sind die das schon je) und verbringe Zeit vor dem PC.

Dank diesem Board läuft endlich mein naturally speaking 11. Hoffe bald kommt mein bestelltes Headset, dann kann ich mehr Zeit vor der Kiste verbringen, weil ich nicht mehr tippen muss, denn genau weil das nicht mehr geht (Mousearm und so) bin ich früher Rentner als normal.

Also, freue mich auf die Zeit mit euch, interessante Beiträge und das jeder jedem was weiter helfen kann.

Gruss
faststefan (der gar nicht so schnell ist, ist halt Nostalgie oder so, das fast meine ich)