myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

MWvXvWM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.12, 14:24   #1
MWvXvWM
Anfänger

Benutzerbild von MWvXvWM

Bedankt: 4
MWvXvWM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MWvXvWM

Hallo zusammen,

bin Student und somit immer noch am Lernen, was ich hoffentlich immer tun werde.
Ich studier Kommunikationsinformatik (Informatik mit Schwerpunkt Netzwerktechnik (alle Netzwerke(Computer, Telefon, Handy, ...))) und beginne gerade das 3. Semester.
Meine Interessen liegen ähnlich meinem Berufsfeld in der Technik. Außerdem interessiere ich mich für Sport und klassischer Musik, die ich auch selber mache, denn ich spiele Mandoline und Panflöte. Natürlich unternehme ich auch einiges mit Freunden.

Was ich einmal werden will:
Ich will Spezialist für Kryptographie (Ver- & Entschlüsselungssysteme) werden.

Was ich dafür mache:
Ich lerne vieles in der Mathematik und in der Programmierung und studiere Kommunikationsinformatik.

Was ich beruflich schon alles gemacht habe:
Servierer, Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Spanisch, Berater für einen Onlineshopbesitzer (technisch).

Was ich mir von diesem Forum erhoffe:
Aufgaben lösen zu helfen und somit auch mit Themengebieten, die mich interessieren konfrontiert zu werden. Natürlich werde ich auch Fragen stellen und hoffe, dass diese dann auch beantwortet werden. Außerdem möchte ich mich auch über gute Quellen austauschen, die andere hier benutzen um beruflich und privat im eigenen Interessenbereich vorwärts zu kommen.