myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

SimonSays77, ein herzliches Servus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.11, 12:01   #1
SimonSays77
Newbie

Benutzerbild von SimonSays77

Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard SimonSays77, ein herzliches Servus

Hallo Mygully!

Jetzt bin ich auch mal dran mit vorstellen, bin jetzt schon seit Ende letztem Jahres dabei, musste aber erst untersuchen, wie aktiv das Forum hier ist und ob ich mir eine Zukunft damit vorstellen kann.
Und da sich mygully mir nicht vorstellt, stell ich mich jetzt hier vor und würde mich demnächst darüber freuen die Eltern von mygully kennenzulernen.
Super Forum in dem man alles findet und locker einige Stunden totschlagen kann, auch der Sektor Wissenschaft ist super. Es gibt wirklich kluge Leute unter den Usern.
Ich bin zu großen Teilen im Fun und Spam Sektor anzutreffen. Und hoffe darauf, hier noch einiges zum Lachen zu haben.
Also Leute lasst es sauber Krachen und haut in die Tasten!

Freue mich auf die Zukunft in myGully!

Grüße, SimonSays77
SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten