vorstellen ist ja nicht so mein Ding, bleib lieber im Untergrund und lese,
bis ich irgendwann war werde, aber dann wirds chaotisch.
Joah also, ihr wurdet mir wärmstens empfohlen, da hab ich gedacht ich schau mal rein.
Meine Intressen sind breit gefächert, eigentlich alles was Grafiken betrifft, dazu noch eine gehörige Portion Neugier auf alles was mir in die Quere kommt
Wie oben schon erwähnt bin ich für andere leicht chaotisch, wobei ich mich in meinem Chaos super zurecht finde. Bin meist ziemlich sarkastisch, frech,(also nehmt nich alles zu ernst) dennoch super verträglich. Aber keine Sorge, ich hab nicht vor aufzufallen.
Sodele, wenn ihr noch was wissen möchtet so fragt bitte, wenn ihr Glück habt antworte ich auch.
Wie oben schon erwähnt bin ich für andere leicht chaotisch, wobei ich mich in meinem Chaos super zurecht finde. Bin meist ziemlich sarkastisch, frech,(also nehmt nich alles zu ernst) dennoch super verträglich. Aber keine Sorge, ich hab nicht vor aufzufallen
So bin ich auch ohne das chaotisch
Sarkastisch bin ich immer, frech weniger im Forum
Ich denke auch dass ich super verträglich bin, also werden wir uns bestimmt gut verstehen
Ich falle eher auf, aber das merkst du schon
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und herzlich willkommen!
Jetzt bist du einer von uns
__________________ "Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
So bin ich auch ohne das chaotisch
Sarkastisch bin ich immer, frech weniger im Forum
Ich denke auch dass ich super verträglich bin, also werden wir uns bestimmt gut verstehen
Ich falle eher auf, aber das merkst du schon
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und herzlich willkommen!
Jetzt bist du einer von uns
Hallo Praga
Also ich könnt mir vorstellen das du auch ne chaotische Ader hast
Naja, es gibt ja verschiedene Stufen von frech. Bin er "Lieb-frech" und nicht "aus- oder unverschämt-frech" Halt ne verrückte Nudel.
Mal sehen wie oft wir uns über den Weg laufen, das Board hat ja Unmengen an Lesestoff für mich. Denke doch das wir uns vertragen.
Vielen Dank fürs liebe Willkommen, allerdings mit dem Zipfelchen kann ich dir leider nicht dienen Hoffe das macht nichts..
Was für ein Zipfelchen ?
Du kannst auch auf den kleinen aber feinen bedanken-Button klicken
So was machen wir auch, nicht nur bei warez Sachen. Du kannst dich immer bedanken, egal was es ist Ich frag mich auch immer, wer bedankt sich so oft bei mir
Viel Spaß beim lesen!
Chaotisch bin ich nur dann wenn meine Anfress-Ader herausquellt
Sonst bin ich eher praktischer Natur Alles muss seine Ordnung haben
__________________ "Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Was für ein Zipfelchen ?
Du kannst auch auf den kleinen aber feinen bedanken-Button klicken
So was machen wir auch, nicht nur bei warez Sachen. Du kannst dich immer bedanken, egal was es ist Ich frag mich auch immer, wer bedankt sich so oft bei mir
Viel Spaß beim lesen!
Chaotisch bin ich nur dann wenn meine Anfress-Ader herausquellt
Sonst bin ich eher praktischer Natur Alles muss seine Ordnung haben
Ich antworte dir doch lieber persönlich als mit diesem unpersönlichen Button oder schreibt der auch für mich? Nee mal ernsthaft den Button nutz ich sicher zwischenzeitlich mal,aber wäre grad beim antworten ein wenig unpassen gewesen.
Was fürn Zipfelchen...
Du schriebst:
Jetzt bist du einer von uns. Mir fehlt das 3. Bein, verständlicher?
Anfress-Ader is auch gut..
So ich verzupf mich dann für heut mal, wenn ich nicht wo kleben bleib.
Wünsch dir noch einen schönen Abend