![]() |
Linksnappy
Habe mir ein Account bei Linksnappy gemacht und habe einige fragen dazu?
ist Linksnappy gut, oder gibt es bessere Multi Hoster, evtl. ehr direkt bei Upload etc. ein Account holen? Ich habe JDownlaoder installiert kann ich da wie gewohnt mit Linksnappy downloaden, also z.B. ein Film raus suchen auf Uploaded.net etc, klicken und dann auf ClickNLoad? Welche Hoster sind am schnellsten über Linksnappy? Brauche ich zusätzlich VPN? |
Ich hatte mir für eine Woche einen Account bei linksnappy zugelegt (ist heute ausgelaufen). Eigentlich war ich zufrieden.
Geladen hatte ich von folgenden Hostern (siehe Bild). Lief alles ohne Probleme. Man muss auf jeden Fall in JDownloader die Verwendungsregeln anpassen, ansonsten versucht JDownloader die Dateien im Free Modus zu laden. Also Free Modus in den Verwendungsregeln des jeweiligen Hosters ausschalten. https://s19.directupload.net/images/200307/ax6wwyik.jpg VPN brauchst Du nicht. Du kannst laden wie immer. Einige Hoster haben Tageslimit. Rapidgator z.B. 30GB / Tag Uploaded / unbegrenzt ******* 20GB / Tag Filefactory / unbegrenzt usw. Hier noch ein Video wie Du die Verwendungsregeln anpasst. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |