myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Grüß Gott allerseits!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.14, 16:35   #1
Keci
Anfänger

Benutzerbild von Keci

Bedankt: 0
Keci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grüß Gott allerseits!

Ich bin die Keci und ich bin neu, . Auf der Suche nach Hörbüchern und vielleicht mal Software oder einem Film. Bis jetzt steig ich noch nicht durch, es ist mir nicht gelungen etwas herunterzuladen, aber da muss ich wohl mal in der Hilfe gucken.

Schönen Abend allerseits!
Keci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 16:41   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Lies dir mal das hier durch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß noch im Forum

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 19:03   #3
Keci
Anfänger

Benutzerbild von Keci

Keci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankesehr! Ja das hab ich schon gelesen und auch den JDownloader installiert, aber den hab ich noch nicht gebraucht. 2 Bücher hab ich runtergeladen, ohnen einen kostenpflichtigen Account eines dieser Filehoster oder wie sie heißen zu haben - aber ein längerer Download ist abgestürzt, muss ich noch mal anfangen und das andere Hörbuch ging nicht zu entpacken.

Also noch mal von vorne. Mein Sohn hat mir diese Forum empfohlen und der scheint es ja erfolgreich zu nutzen, leider ist der weit weg, .

So einen kostenpflichtigen Account wollte ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht dauerhaft. Vielleicht um mal einen Schwung runterzuladen, also auf begrenzte Zeit.
Keci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.14, 17:43   #4
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Ein kostenpflichtiger Premium-Account bei einem Filehoster ist auch eigentlich erstmal nicht nötig.

Welches Hörbuch möchtest du denn herunterladen (Link zum Thema) und woran ist bei dem einen das Entpacken gescheitert? Hast du dazu das Programm WinRar installiert?

Auch wenn du den JDownloader noch nicht unbedingt gebraucht hast, ist er dennoch recht praktisch, um den Download-Vorgang zu automatisieren und vor allem mehrere Dateien automatisch herunterzuladen. Einfach die Links der Dateien kopieren und im JDownloader sollte ein Fenster aufploppen. Dieses mit Ok bestätigen, kurz warten und dann auf "Weiter" klicken. Der Rest geht von alleine.
Aber erstmal geht es natürlich auch ohne.
Ungelesen 23.01.14, 05:33   #5
desertroz
Anfänger

desertroz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So einen kostenpflichtigen Account wollte ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht dauerhaft. Vielleicht um mal einen Schwung runterzuladen, also auf begrenzte Zeit....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
desertroz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort