myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ich bin Neu hier, aber nicht gewechselt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.14, 13:44   #1
EastSide2014
Anfänger

Benutzerbild von EastSide2014

Bedankt: 7
EastSide2014 ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard Ich bin Neu hier, aber nicht gewechselt!

Hallo ich bin neu hier!
Ich habe gelesen, dass hier viele wegen einer Ländersperre bei Boerse wechselten.
Ich war da auch mal aktiv, aber da dort vieles verboten ist und Beiträge gelöscht werden,
die man ruhig lassen kann um mehr Traffic auf der Seite zu bekommen, habe ich es dort sein gelassen!
Da ich aber mal wieder nach langen einen Premium Account habe,
habe ich mir einfach ein neues Forum gesucht, welches meinen Vorstellungen entspricht.
Und Tada... bin ich hier gelandet!

Ich freue mich auf einen netten Umgang!

LG EastSide2014

PS: Jetzt bin ich auch hier entjungfert! Mein erster Beitrag Juhuuuu! ;-)
EastSide2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 13:50   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Der Beitrag zählt leider nicht musst du wohl woanders einen ersten Beitrag schreiben

Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 13:52   #3
EastSide2014
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Der Beitrag zählt leider nicht musst du wohl woanders einen ersten Beitrag schreiben
Lass mich raten: Weil es ein Thema und kein Beitrag ist?
Ungelesen 22.07.14, 14:14   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Nein, hier wird allgemein kein Beitrag gezählt du hast also nichts Falsch gemacht.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 17:49   #5
EastSide2014
Anfänger

Standard

Naja bin ja auch nicht hier um Beitragszahlen zu sammeln, sondern
um das Forum zu nutzen und Informationen und die ein oder andere Datei zu erhaschen :-)
Antwort