![]() |
Ich bin da
Hallo!
Ich finde die Seite hier echt übersichtlich und freue mich schon auf die ganzen Uploads :D Bin vor paar Tagen 24 geworden und hoffe auf gleichaltrige zu treffen, die reifer sind, als manch andere Personen :D Hab grad 2 Fragen zum Anfang: 1) Ist die Anmeldung von manchen email-adressen auf der blacklist (z.B. mail.ru)? Ich wollte mich mit der registrieren und dann hieß es, dass sie jetzt gesperrt wird. Finde zwar schade, aber schön, dass es mit einer anderen auch geht :) 2) Wieso kann ich kein Avater hochladen? Ein 100x100 Bild hab ich gefunden und wo ich es hochladen wollte, ist nur ein weiße Seite zu sehen mit dem Adresse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wenn ich jetzt weiter gehe, ist immernoch kein Profilbild zu sehen :/ |
;) Schaust du unter myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
|
Zitat:
Zitat:
Die weiße Seite wird wahrscheinlich die Antwort eines überforderten Server's sein wenn man das so nennen darf. Würde zumindest zu treffen. Ich kann es aber nicht zu 100% sagen aber es ist nahe liegend da viele bei Anfragen wie zbs. (Thread erstellen, bearbeiten, Nachrichten verschicken) eine Weiße Seite bekommen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <~ Gibt zu Genüge solcher Threads möchte sie dir aber net alle raussuchen :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und zu Nummer 1 kann ich dir leider nichts sagen , mir ist aber bis jetzt sowas nicht zu Ohren gekommen das es sowas gibt und das andere Probleme mit solche Email-Adressen hatten. Aber dazu kann dir denk ich mal ein Moderator mehr zu sagen :) MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |