Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.12, 00:27   #5
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen,
ich hoffe das wirkt nich schroff oder ähnliches, aber ich wollte dich mal auf deine StayFriends.de Gutscheinanfrage im Spendenforum hinweisen.
Es achten leider zunehmend immer weniger User auf die Regeln dieses Threads.
Das rührt größtenteils daher, dass sie sich nicht die Zeit nehmen mal auf der ersten Seite vorbeizuschauen und die Regeln zu lesen....

Du hast dort eine Anfrage für einen Gutschein der vorher bereits erwähnten Seite erstellt.
Das Problem:
Du hast noch keine (mindestens) 100 sinnvolle/konstruktive Beiträge in diesem Board vorzuweisen.
Des Weiteren werden dort nur Premium Accounts wie Uploaded.to oder ähnliches verliehen und keine Gutscheine verteilt. Dafür müsstest du das Board noch einmal gründlicher durchsuchen ;P
Oder du erstellst, sofern sich kein treffendes Thema finden lässt, ein neuen Thread und fragts in diesem nach einem Gutschein....

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei MyGully

Mit freundlichen Grüßen
Chiilord

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten