Hallo , ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet , komme jetzt aber erst dazu mich hier mit dem Board zu beschäftigen
Ich habe mich hier angemeldet weil es mir um Games sowie die dazu notwendigen Informationen geht , wie zb. wie installiere ich ein Spiel , wie Patche ich ein Spiel usw...
Und da schien/scheint mir dieses Board eines der besten zu sein .
Als absoluter Neuling , habe ich mich in einem Forum beraten lassen und habe seit März 2010 (solange ich hier schon angemeldet bin) einen meiner Meinung nach Fernünftigen Gaming Rechner mit AMD x4 965 und ATI HD 5770 sowie 8GB Ram , der allerdings jetzt erst so richtig zum einsatzt kommt/kommen soll .
Ohne großen Vorkenntnisse , habe ich mir bis jetzt schon ein paar Spiele runtergeladen und zu meiner Überraschung habe ich sie auch alle ohne großen aufwand zum laufen gebracht . (Es hat sich in Foren manchmal so komplitziert angehört mit Crack irgendwo hin kopieren usw...) .
So das soweit zu mir und mein Standpunkt
Jetzt habe ich noch eine Frage : Undzwar das Board "gulli" gehört das auch zu euch ?
Ok noch ne Frage : Aktuell beschäftige ich mich damit geckrackte Spiele zu patchen , speziell bei Deus Ex Human Revolutions . Ich hätte gerne den neusten Patch weil es mit ihm besser laufen soll . Wo stelle ich am besten diese Frage ? Direkt in der Börse wo die Spiele angeboten werden oderdoch besser im Forum unter Gaming Talk .
Danke