myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Anime Filme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 16:34   #1
Willy03
Anfänger

Bedankt: 0
Willy03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anime Filme

Hallo,

ich bin grad neu hier,
Ich war auf der Suche nach ein paar Animes im Internet und bin hier gelandet.
Jetzt hab ich hier mal ein bisschen geguckt, weiß aber nich so genau wie das hier so funktioniert. Könnt ihr mir da helfen?

Außerdem such ich folgende Animes:

Word Worth
Record of Lodoss War
Midnight Panther
Buttobi CPU

wenn jmd hier die hat, wäre es sehr nett sich bei mir zu melden

Danke schonmal für alles.

Ich freue mich von euch zu hören!

LG
Willy03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 17:07   #2
asdf1239
Newbie

Bedankt: 42
asdf1239 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, aber gibts da nicht ein Unterforum namens "Suche" für solche Anfragen ?
asdf1239 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 17:26   #3
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Suchanfragen bitte in dieses Forum stellen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du zudem eine Menge Animes und sonstige Zeichentrick Filme.

Über die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du schneller und präziser nach Filmen suchen. Alternativ kannst du auch Google benutzen, dann gibst du einfach folgendes ein:

Zitat:
site:mygully.com + Suchbegriff

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 17:32   #4
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber man kann wenigstens ne Hilfestellung geben.

Also entweder du hast die einzelnen Links dastehen, wie z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was auch immer^^
Oder du hast nen Link zu Linksaver.whatever
Wenn du 1. hast, dann einfach draufgehen und auf Free Download klicken - Captcha (PW zum abschreiben) eingeben und dann Zeitabwarten -> DOWNLOAD
Wenn du aber 2. hast, benötigst du den JDownloader
den bekommt man hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du den installiert hast, einfach auf diese Linksaverdatei gehen und da sollte etwas zur auswahl stehen, was wie der JDownloadericon aussieht.
Hier einfach "Downloaden und öffnen" und schon hast du das im "Linksammler" vom JDownloader
(es gibt aber auch bei manchen die Funktion, dass du klickst und es kommt sofort in den JDownloader)

Jedenfalls wird hier nun überprüft ob die Dateien noch online sind und wie viel MB or. GB du ziehen wirst.
Dann einfach auf "Weiter" und schon sind die Dateien in deinem Downloadtab.
Hier dann aufs "Playzeichen" ....

Nach dem 1. Download wird dir dann diese Wartezeit aufn Geist gehen.
Da musst du aber schon googlen, da es eine Funktion gibt vom JDownloader, dass sich nach jedem Downloader deine IP resettet und du keine Wartezeit mehr hast - aber dafür bin ich gerade zu schreibfaul
Ungelesen 18.01.11, 20:44   #5
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Viel Spaß
Antwort