![]() |
Hallo myGully Community !
Hallo,
Mein Name ist WASSE AVEIRO und bin 20 jahre alt, ich finde diese seite myGully sehr gut und bin überrascht das es so viele Mitglieder hier sind und vorallem viele Software :eek::D. Ich hoffe auf eine nette Community :T :unibrow: |
Herzlich Willkommen :)
Schöne Hütte hast du da, kannst du mir nicht mal ein Zimmer klar machen? :D Viel Spaß hier! |
Guten Abend und Herzlich Willkommen
|
willkommen! :T
|
Herzlich willkommen. :T
|
Hallo und Herzlich Willkommen auf myGully
viel Spaß dir hier :T |
Viel Spaß :)
|
have fun
|
Hallo
|
hallo und herzlich willkommen an board^^
|
Willkommen und viel Spaß hier! :T
|
Ich glaube ich spreche hier auch für alle wenn ich sage
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER MYGULLY FAMILIE Ich und alle anderen Mitglieder wünschen dir hier in diesen Forum einen schönen Aufenthalt. Falls du irgentwelche offene Fragen hast wäre hier eine kleine Lösung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Nartürlich kannst du auch Mitglieder und Moderatoren fragen. Diese findest du alle hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und du solltest dir vielleicht auch mal die Forumregeln angucken.([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) |
Willkommen! :T
|
Herzlich Willkommen hier ;)
|
Hey , Hallo und viel spass hier :T
|
ich sag nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Willkommen und Viel Spaß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |