myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hallo, Hilfe wäre lieb :3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.16, 14:04   #1
Büchermaus9
Anfänger

Bedankt: 0
Büchermaus9 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Hallo, Hilfe wäre lieb :3

Hallo und guten Tag,

ich bin noch recht neu hier, und habe bisher glabe ich einiges verstanden, allerdings würde ich mich immernoch freuenhier etwas zu lernen, ich hoffe einfach ich mach jetzt nichts unbeabsichtigt falsch xD

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich einfach mal so heraus frage wie man einen Film downloadet, oder ein Hörbuch?
Oder soetwas eben ^^

Zu mir, ich bin noch recht jung (genaus sag ich besser nicht, könnt ja raten ;P) und interessiere mich für Technik, Informatik und zurzeit für Bücher.

Ich sage erstmal vielen Dank
BM9~
Büchermaus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.16, 14:32   #2
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 10.897
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt Punkte
Standard

Die Download-Links findest Du im Beitrag, manchmal musst Du erst so einen Button anklicken:

Die Links sind meist klickbar und führen entweder zu einem Crypter, bei dem ein Rätsel gelöst werden muss, um Zugriff auf die Downloads zu bekommen. Alternativ führen die Links auch direkt zu einem One-Click-Hoster.

Für Übungszwecke lohnen sich Ebooks, da diese halt eben in kleinen Paketen angeboten werden.

In den meisten Fällen brauchst Du zu Entpacken WinRAR, das Du wiederum unter Windows-Software findest.

Ein wenig Experiementierfreude vorausgesetzt, hast Du den Bogen schnell raus, es ist nämlich kein Hexenwerk.

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort