myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Bitte um Hilfe beim laden über Uploaded

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.13, 12:06   #1
hansema
Anfänger

Bedankt: 5
hansema ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um Hilfe beim laden über Uploaded

So hallo alle zusammen habe immer noch Probleme beim laden beim Uploaded
als Free Download.

So gehe ich vor
Einloggen
Spoiler öffnen
Dann Startseite von UP
Anklicken von Free Download, Wartezeit von 30 sec. laüft.
Aufforderung zur Eingabe vom Captcha (2 Wörter mit Leerstelle)
Downloadbutton erscheint und dann klicke ich Download an.
dann erscheint unter der Balken

(Möchten sie folgende Datei ai70o....js öffnen speichern abbrechen.

Dieses stimmt aber nicht mit der Datei die ich laden möchte überein.
Kann ich von diesem Bildschirm eine Kopie erstellen und hier anfügen. Wenn ja bitte wie.
So was mach ich falsch.

Ich benutze Win 8 64 bit.

MFG hansema
hansema ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 12:22   #2
ActiverRageModus
Mitglied

Benutzerbild von ActiverRageModus

Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi kannst du mal den Link zum Thema wo du laden willst schicken?
Ungelesen 12.03.13, 12:24   #3
Steffoooo
Orginal

Bedankt: 53
Steffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt Punkte
Standard

Stimmt denn die größe der datei überein?
es kann nämlich sein das der zip ordner einen anderen namen hat wie die datei die du eigentlich haben willst,sprich nach dem entpacken ist das was du wolltest dann doch enthalten!!!!
überprüfe einfach mal die datei größe,wenn die stimmt,sollte es auch das richtige sein
am besten kannst du das mit dem jdownloader überprüfen,dann siehst du zumindest die genaue datei größe!!!

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!!
Steffoooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 12:55   #4
hansema
Anfänger

Standard

So danke nochmal für die Antwort.
möchte noch folgendes hinzufügen.
jeder 20 Download geht ja (also eher selten)
Den link schicke ich später mal (finde ich nicht wieder im Moment, Neustart ist erst nach 180 Minuten möglich, als Feeuser.
Die Dateien sind nicht die gleichen, weder Dateiendung in diesem Fall wenn es nicht geht Endung .JS
Auch die Größe nicht.
Bei laden klicke ich immer auf speichern wenn es geht startet der Download, also z.B. dateiendung PDF.
Wenn nicht erscheint die Meldung "Wollen sie den download wirklich starten der Herausgeber ist nicht verifiziert".

MFG Hansema
Ungelesen 12.03.13, 13:29   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

es gibt aber auch einen anderen Grund. Uploaded.net liefert nach dem Upload meist einen verkürzten Link auf ul.to/ mit einem eher kryptischen Link. Wenn Du dem Link folgst, wird die Datei mit ihrem ursprünglichen Namen angezeigt. Das ist bei denen "normal", wie auch bei Share-Online und anderen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 12.03.13, 13:48   #6
hansema
Anfänger

Standard

hallo Yagru,
danke für die Antwort, Habe festgestellt das die Dateiendung .JS bedeutet( Java S*****.
Kann ich eine Datei mit dieser Endung gefahrlos öffnen, also auf öffnen Klicken.
Der angezeigte Dateinamen lautet ai7o0esw0e40c4dd.js
MFG
Hansema
Ungelesen 12.03.13, 13:52   #7
hansema
Anfänger

Standard

Habe versucht folgendes zu laden

Magazine/Zeitschriften-Welt der wunder-Eingestellt von seep123 um 13.20

MFG
Hansema
Ungelesen 12.03.13, 17:19   #8
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hansema -

also, es gibt da auch die Edit Funktion. Und dann gibt's von seep123 etliche Beiträge, es wäre günstiger gewesen, mal Ausgabe und Jahr zu nennen als die Einstell-Uhrzeit.

Wenn Du ein .js angeboten bekommst, frage ich mich zusätzlich: welchen Browser verwendest Du? Welche Version?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 12.03.13, 17:47   #9
hansema
Anfänger

Standard

Hallo yagru,
verwende den internetexp.. neuste Version

MFG
Hansema