Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.10, 20:15   #260
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wuko Beitrag anzeigen
is gute seite, viele infos und sehr übersichtlich
meckern muss ich ein wenig bei der such-funktion mit den 30sec warten, das nervt

und was ich schilmm find, is dass so wenig hoster angeboten werden. für free-user is das umständlich ständig zu warten bis freie slots verfügbar sind
das ist wegen der Serverüberlastung

Zitat:
Zitat von wuko Beitrag anzeigen
is gute seite, viele infos und sehr übersichtlich
meckern muss ich ein wenig bei der such-funktion mit den 30sec warten, das nervt

und was ich schilmm find, is dass so wenig hoster angeboten werden. für free-user is das umständlich ständig zu warten bis freie slots verfügbar sind
RS und UL sind besser für die Uploader und für die Menschen mit nem Premium-Acc.
Hier ist alles gratis, da kann man doch mal die 10€ locker machen.

soviel von meiner Seite.