myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Tairach86 lässt einen Gruß da

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.13, 03:52   #1
Tairach86
Anfänger

Benutzerbild von Tairach86

Bedankt: 13
Tairach86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tairach86 lässt einen Gruß da

Guten morgen,

da ich in der letzten Zeit etwas aktiver in diesem Forum bin, als während des vergangenen Jahres als passiver Nutzer, will ich kurz der Höflichkeit genüge tun und hier Hallo sagen.

Dieses Forum ist eine wunderbare Anlaufstelle, die andere Quellen sehr gut ergänzt.
Zumal man ja sogar Suche-Anfragen stellen kann, deren durchschnittliche Erfolgsquote ich aber noch nicht beurteilen kann.

Einziger Wehrmutstropfen sind für mich die Sammelthreads in denen gefühlte 85 TV-Serien oder 500 Bücher, von denen wiederum die gefühlte Hälfte down ist, in ein Thema verschachtelt werden, nur weil sie vom selben Uploader kommen.
Da hilt einem die Forensuche natürlich kaum noch weiter.
Aber gut - diejenigen dies machen werden wissen warum sie es tun, und das sicher nicht ändern, weil ein neuer User mit unter 10 Beiträgen das anmerkt.

Also sollte man sich hier mal virtuell begegnen wünsche ich uns allen eine gute Zeit.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Tairach86
Tairach86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 09:05   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hallo und viel Spaß im Board.

LG Madeon

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 10:13   #3
myGully
myGully.com

Bedankt: 11.750
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt Punkte
Standard

Hallo und Willkommen!

Kannst mir oder den anderen Admins Probleme immer per PM mitteilen.

Viel Spass noch.
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort