myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ahoi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.11, 20:55   #1
Daniel1994GER
Banned

Bedankt: 2
Daniel1994GER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ahoi

Abend,

mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und habe mich hier heute registriert. Im Internet bin ich sonst vorallem im Spieleforum.de (dafür auch mit an die 1300 Beiträgen), (ohne hier Werbung zu machen) unterwegs.
Nichts mitzubringen wäre allerdings mies, deshalb bringe ich gleich ein Problem meiner Seits mit. Wenn ich mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen, via "RSlayer" möchte, wie geht das dann? Und was hat es mit dem "RSDF", "CCF" und "DLC" aufsich?

Das Hauptspiel habe ich mir noch treu-brav gekauft.

Eine weitere Frage hätte ich noch, wurden hier in diesem Forum (ich betrachte es mal im inferntesten Sinne mal als solches), User die diverse Dateien runtergeladen haben, wegen Downloads welche hier verlinkt wurden Strafrechtlich verfolgt.

Ich selber würde mir nie aktuelle Spiele runterladen, da ich denke das auch die Programmierer bezahlt werden wollen, allerdings bei Spielen die 10 Jahre alt sind, bei DLC's die nur downloadable sind, sieht das dann auch wiederum anders aus.

Jedenfalls freue ich mich.

beste Grüße

Daniel

PS: schön das ihr vBulletin-engine verwendet, gefällt mir, auch die Modifikation á la Farben.
Daniel1994GER ist offline   Mit Zitat antworten