myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Tach auch, ich bin "der neue"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.11.10, 10:32   #1
METgod666
Anfänger

Benutzerbild von METgod666

Bedankt: 1
METgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETgod666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Tach auch, ich bin "der neue"

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Bin zwar schon ein paar tage angemeldet, aber ichfinde jetze erst die Zeit mich eingehender hier umzusehen und mich dann auch in die Gemeinschaft einzubringen.

Zu mir:

Bin 31
Bin ein Männchen
Kopf ist vorhanden
Arme und beine auch, sogar jewals 2 davon.

Ich komme aus dem schönen Sauerland und arbeite dort als Palettenschubbser in nem Baumarkt.

Freizeit verbringe ich mit meiner Freundin (bassgitarre) oder meiner Freundin (ne echte aus fleisch und Blut)

Das wars auch schon.

Ach ja, schneit es bei euch auch schon?