Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.09, 12:37   #1
Shocked
GOTT

Benutzerbild von Shocked

Bedankt: 17
Shocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Windows 7 über Netzwerk installieren

Hey Community,

ich hab mir jetzt Windows 7 runtergeladen und hab auch einen funktionierenden Key, jedoch fehlt mir ein Speichermedium zum Draufspielen der iso-Datei.

Kann ich mit einem einzigen PC ein Netzwerk installieren und in dieses Windows 7 reinstellen und in einem American Trends BIOS V 1.4 in den Bootoptionen auf das Netzwerk zugreifen?
Shocked ist offline   Mit Zitat antworten