myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WIFI-Bridge/DLAN Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.05.15, 20:22   #1
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Benutzerbild von Schlachta

Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WIFI-Bridge/DLAN Problem

Hey Leute,
ich habe nen kleines Problem mein Internet Zuhause auf alle Pc's/Entertain zu legen

bis jetzt lief alles kabelgebunden. Seit wir den neuen 50k Anschluss mit Entertain haben und wir per Kabel "kurz angebunden waren" lief es problemlos

seit wir den 50k Anschluss haben spielt unser Devolo Dlan nicht mehr mit und bringt nicht mal mehr die alte Geschwindigkeit...

ich wollte mir jetzt entweder ein neues DLAN sys anschaffen oder eine "ordentliche" Wifi Bridge - aber weder mit der bisher gesteten Wifi-Bridge ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) noch mit meinem DLAN kamen die 50mbit am PC an (beim DLAN sogar nur noch 600kb, langsamer als vor der Umstellung auf 50mbit)- nur per Kabelverbindung habe ich die volle Bandbreite an den 2 PC's

da das LAN-Kabel für die direkte Verbindung dauerhaft mitten durchs Esszimmer zu legen ist ist das keine Lösung auf Dauer.

könnt ihr mir eine starke Wifi-Bridge oder Dlan sys empfehlen? es liegt ja nur eine Wand mit Tür zwischen Router und den Pc's und trotzdem haben die die Wifi-Bridges zu kämpfen....

Bin um jede Hilfe dankbar!

Edit: mit der gelinkten Wifi-Bridge habe ich selbst beim Entertain nur Standbild obwohl es die Bandbreite unterstützt
Edit 2: Link korrigiert

David
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten