myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wie soll ich weiter vorgehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.05.11, 13:16   #1
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard Wie soll ich weiter vorgehen?

hallo

ich hatte vor ca.2 Monaten einen 2wöchigen Internet ausfall und habe überlegt und da ist mir eingefallen dass genau an dem tag an dem mein internet+telefon ausgefallen ist meine eigentlich stornierte kündigung einntreten sollte.bei 1&1 habe ich auch schon angerufen doch die sagten es liefe immer noch ein Vertrag nach 2 monaten ohne nichts.habe ich mich dann entschlossen mit der eignetlich stornierten rechnung bei telekom vorbei zu schauen und mir dort einen DSL anschluss zu besorgen ich zeigte dem mitarbeiter den vertrag und er sagte ja es ist alles ok die prämie bekommen sie zwar nicht weil sie selber gekündigt haben aber das mit dem dsl klappt.nun habe ich seit dem diesen vertrag von telekom und meine alte rufnummer wurde auch schon gelöscht doch leider bucht sich 1 und 1 immer noch geld von meinem konto ab!nun die eigentliche frage mein 1&1vertrag läuft noch über ein jahr wie kann ich ihn früher kündigen denn anstatt 35euro im monat zu bezahlen bezahle ich nun 70für 2 dsl anschlüsse

Was gibt es für andere Möglichkeiten um aus dieser sch.... raus zu kommen ?

mfg