myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Website lädt "unendlich"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.12, 17:51   #1
RatedRSuprStar
Anfänger

Bedankt: 1
RatedRSuprStar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Website lädt "unendlich"

Hallo zusammen!

Ich eröffne den Thread in diesem Forum, weil ich glaube, dass hier ein "technischer Sachverhalt" vorliegt, der hier besser aufgehoben ist, als in der "Netzwelt". Sollte ich damit falsch liegen, bitte ich um Nachsicht und ggf. Verschieben des Threads - Danke dafür schonmal!

Nun zu meinem Problem:
Ich bin Mitglied eines kleinen, privaten Forums (daher möchte ich die URL folgend auch nicht zugänglich machen). Dieses Forum kann ich seit einigen Tagen leider nicht mehr aufrufen, davor ging es stets ohne Probleme. Beim Aufrufen der URL fängt der Browser (Firefox in der aktuellen Version) an zu laden, es erscheint eine blanko Seite und nach einer längeren Ladezeit bleibt es auch bei eben dieser blanko-Seite. Das gleiche Phänomen tritt auch beim Internet Explorer sowie dem Browser Iron (portable auf nem USB-Stick) auf.
Das Forum ist definitiv online und erreichbar (Kumpel kann es ohne Probleme aufrufen, ebenso ich via Smartphone und Handynetz, anpingen funktioniert auch). Hier gehe ich per WLAN (Telekom, DSL 6000) ins Internet. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.
Da ich nicht ganz unbewandert bin, habe ich auch schon ein paar Dinge unternommen:

- Löschen von Cache, Cookies etc. (alle Browser)
- Neustart des Routers inkl. kurzem Abklemmen vom Strom
- Löschen des DNS-Chaches mittels /flushdns sowie /release & /renew über alle Netzwerkadapter

Leider bisher ohne Erfolg.

Daher richte ich mich an die Community hier in der Hoffnung, dass noch jemand eine Lösung findet.

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen & Hilfestellungen!
RatedRSuprStar ist offline   Mit Zitat antworten