![]() |
Virus?Störung ? oder was ist mit I-Net los ?
Hallo zusammen,
sitze hier vor meinen Laptop und Google.de lässt sich nicht mehr aufrufen. kommt Die Adresse ist ungültig. Wahrscheinlichste Ursachen: •Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. •Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell Gebe ich Google.ch ein... die geht. und bei google.at -- kommt in der Adressleiste [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter dann wird die Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufgemacht. Weiss einer Rat ? Virenscan läuft gerade... Host Daei auch gecheckt.. steht nichts besonders drin. CU |
Die Seite heißt auch google.de .
|
Mit welchen Browser probiert?
|
sorry. schreibfehler von mir
geht nicht google.de CU |
Firefox macht die Seite auch nicht mehr auf. Standart aber IE 8
C:\Users\Txxxx>ping [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ping-Anforderung konnte Host "www.google.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Na men, und versuchen Sie es erneut. |
jetzt wird es komisch...
Störung Telekom oder Fritbox ?? Weil am ITouch mit Safari wird die Seite google.de auch nicht mehr geöffnet. |
versuchs mal mit der IP: 209.85.149.99
Einfach im browser in die Adressleiste eingeben. Ansonsten in die Kommandozeile (cmd) mal "tracert www.google.de" oder "tracert 209.85.149.99" eingeben und das Ergebnis posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |