myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLAN eingeschränkt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.12.09, 22:09   #1
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard WLAN eingeschränkt

Hallo

Folgendes
ein Freund von mir is im Wlan drin und mittlerweile wissen wir schonmal den Wlan Key

jetzt wenn er aber den PC Verbindet und den wlan key eingibt dann is er verbunden und dann kommt die meldung eingeschränkte konnetivität

ich war dann mal in der ipconfig drin

und da stand drin

ip routing aktiviert......NEIN

könnts an dem liegen?

Ich denke der router is darauf beschränkt dass nur 2 ins internet können da es sich um nen Betrieb handelt

der Router ist ein Netgear

hoffe um hilfe

DANKE