Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.22, 17:53   #5
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
Als ich es mit dem ORF versuchte, habe ich via Google gecheckt, wo der angebliche Standort sei, da hieß es, ich säße in Wien.

Als ich es mit Basel und dem SRF versuchte, wurde der Standort außerhalb der Schweiz lokalisiert. Somit konnte ich mir erklären, warum mir der SFR mitteilte; nö, Du bist hier falsch.

Zu der 2. Frage: Vor ca. 6 Mon. hatte ich hier nach einer Alternative zu NOrd VPN gefragt. Und die Mehrheit hattte Perfect Privacy empfohlen. Dieser Empfehlung bin ich gefolgt.

Und jetzt?
Hast du den DNS Leak Schutz an?
Denn daran erkennen Webseiten das man zum Bleistift einen VPN benutzt.

Geh mal bitte auf https://dnsleaktest.com/ und mach den Standard + Extended Test.
Zeigt es dir beim Extended sowie Standard Test die VPN IP an oder deine IP Adresse?
Wenn deine Adresse angezeigt wird, leaked irgendwas in deinem Browser die Daten. (DNS Leak, WebRTC, etc.)
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei isensys bedankt:
appendizitis (22.06.22), martinuss (22.06.22)