Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.22, 17:52   #4
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malvinas2 Beitrag anzeigen
- welchen Standort gibt dir z.B. ipinfo.io an?
- andere VPNs ausprobiert (meist ist der erste Monat kostenlos und bis dahin kann problemlos gekündigt werden)
Herzlichen Dank für Eure Beiträge!

Also, ich habe aktuell Berlin im VPN-Tool gewählt. Google sagt, ich bin in Niedersachsen, ipinfo sagt Standort ist Undenheim, Rheinland-Pfalz, andere sagen ich bin in Hessen, Sauerland, etc. Gestern sah es ähnlich aus. Da hieß es zusätzlich mein Standort wäre Bochum, was am tatsächlichen Standort leider sehr nah dran war.

Als ich es mit dem ORF versuchte, habe ich via Google gecheckt, wo der angebliche Standort sei, da hieß es, ich säße in Wien.

Als ich es mit Basel und dem SRF versuchte, wurde der Standort außerhalb der Schweiz lokalisiert. Somit konnte ich mir erklären, warum mir der SFR mitteilte; nö, Du bist hier falsch.

Zu der 2. Frage: Vor ca. 6 Mon. hatte ich hier nach einer Alternative zu NOrd VPN gefragt. Und die Mehrheit hattte Perfect Privacy empfohlen. Dieser Empfehlung bin ich gefolgt.

Und jetzt?
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten