![]() |
Torrents über Mozilla Firefox
HI leute,
Wie kann ich denn Torrent files z. B. das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runterladen über Mozilla Firefox? Brauch ich da irgentwie ein Plug-in und wenn ja wo bekomm ich das ich hab schon gesucht in Google nichts gefunden vllt. Danke im Vorraus!! :T |
Warum willst du unbedingt über Firefox downloaden?
Schneller wird der Download deshalb auchnicht - eher viel viel langsamer. Ich glaube FlashGot kann das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber wie gesagt - nimm lieber einen Client wie uTorrent oder Azureus her, damit lädst du wesentlich schneller. |
ich brauchst ja blos für des savegame des is vielleicht 500 kb groß ^^
|
Jetzt sind da auf der seite ja gar keine Savegames mehr.
Weiss jemand vielleicht wo ich welche bekomme ich hab das Spiel nämlich schon bis zu dieser Driver Licence A gespielt aber etz muss ich noch 114 Rennen fahren und darauf hab ich null BOCK! :D danke im vorraus! |
Zitat:
komm schon XxThemobyxX, selbst ist der Mann. s macht doch am meisten Spass wenn st alles selbst erspielst. Egal wieviel Rennen es noch sind. xD |
Zitat:
Aus diesem Satz kann ich entnehmen, dass du Burnout Paradise meinst? Wenn ja, schreib mir eine Pm - Habe es durch (100%) Alle Autos, Alles Abkürzungen, Einfach alles:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |