Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.15, 09:46   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.416
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Webapache -

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Selber Schuld. Ein Speedport ist ein HOMEDEVICE und wird auch nur als solches von der Telekom vermarktet.
Erstaunlicherweise sind die Bekannten Business-Kunden und haben von der Business-Hotline dieses Gerät vermietet bekommen. Ja, Einzelfall, ich weiss. Ach so, der zweite Fall ... auch Business-Kunden.

Ich arbeite seit Jahren mit den AVM-Produkten, seit meiner ersten B1, und habe extrem wenig Probleme mit diesen Produkten gehabt. Bei anderen Produkten von anderen Herstellern im engeren und weiteren Bekanntenkreis gibt es deutlich häufiger Schwierigkeiten. Ich habe auch DSL-Router anderer Anbieter genutzt, die aber immer wieder Probleme der unterschiedlichsten Art gemacht haben.

Meine (!) Empfehlung beruht auf meiner Erfahrung - die Entscheidung zum Kauf wird Maik77 selbst treffen (müssen).

Gruss,

YaGru