Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.11, 06:23   #4
jackass80
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von jackass80

Bedankt: 89
jackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ruf bei der Störungsstelle der Telekom an. ppoE ist eine Zeitüberschreitung die in machen Fällen mit dem Backbone der Telekom zu tun hat. Was mich allerdings stutzig macht ist das es mit anderen Geräten gehen soll.

Die Telekom sollte deine Leitung auf jeden Fall mal Reseden und dann kannst du es nochmal versuchen. Ich kenne den Fehler bei mir in Verbindung mit VoIP das habe ich dann im Router deaktiviert und seit dem geht es.

Was den gelben Stecker angeht, das ist nur wenn du bereits ein Modem hast, also dein anderen Router, den verbindest du mit diesem neuen Gerät und somit kannst du diesen NEtgear wie ein Repeater verwenden.

Laut Beschreibung, wenn ich mich nicht verlesen habe ist der NEtgear als Router Selbständig einsetzbar
jackass80 ist offline   Mit Zitat antworten