Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.11, 06:47   #3
Azekael
[thE_0ne]
 
Benutzerbild von Azekael
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2.014
Azekael hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Zuerst mal ein großes Danke für deine Antwort :-)

Ja, bin berechtigt solche Verträge abzuschließen - ich ziehe demnächst um in ein älteres Einfamilienhäuschen.
Bis jetzt habe ich nur den Telefonanschluss im Haus entdeckt und habe mal Zwecks Info bei UPC nachgefragt, ob ich mein derzeitiges Paket (Super FIT, Digital TV PLUS, Fiber Power Fun) mitnehmen kann an die neue Adresse.
Antwort:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist Ihre neue Adresse nicht von UPC verkabelt. Das bedeutet, dass Sie Ihr derzeitiges Produktpaket nicht mitnehmen können.
Die auf Ihrer neuen Adresse verfügbaren Produkte finden Sie hier:
http://www.upc.at/internet/inode_ubersicht/
mit freundlichen Grüßen
Ganz toll, Paket Ende letzten Jahres geholt mit 12 Monats-Bindung ... naja was solls, da muss ich jetzt mal durch.

Ich brauche auf jeden Fall mal WLan im Haus, da ich mit mehreren Geräten gleichzeitig ins Netz will und keinen Kabelsalat mit Router o.ä. brauche.

WebCube hab ich jetzt sowieso gedanklich von meiner Liste gestrichen, da ist der Speed wirklich unzureichend.

Das mit Leitung durchmessen ist wirklich eine super Idee, werd ich machen. Ich weiß aber nicht, inwiefern da überhaupt ein freigeschalteter Telefonanschluss besteht, kann ich da direkt bei TA nachfragen wenn ich denen die Adresse gebe?

Lg
Azekael ist offline   Mit Zitat antworten