myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 13.05.22, 18:05   #1
Klaus_kleber01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Klaus_kleber01 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Synology: Videostation Metadaten aus Internet

Hallo Community,

seit kurzem besitze ich die Synology DS220+.
Ich möchte gerne VideoStation darüber betreiben um auf meinem heimischen TV (Android TV) die App VideoStation zu nutzen.
Auch soll das Programm die Metadaten aus dem Internet suchen, sodass ich Bilder und Text zu den zugehörigen Filmen angezeigt bekomme.

Und aus diesem Grunde jetzt zu meiner Frage, die sich ein wenig auf einen älteren Thread hier aus dem Forum bezieht: KLICK

Ich suche einen Anbieter, der die Metadaten zusammensucht, ähnlich wie TheMovieDataBase. Nur halt eben nicht so sehr kontrolliert bzw. Daten speichert. Eine Alternative, die einfach umzusetzen ist, ohne das man sich irgendwo anmeldet gibt es wohl nicht oder?

Welche Daten werden denn im allgemeinen gespeichert? Wenn ich eine Wegwerfemail angebe und falsche Daten, kann dann trotzdem alles zurückverfolgt werden? Ich möchte einfach möglichst anonym bleiben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Auf die Funktion mit den Metadaten würde ich nur ungerne verzichten, weil ich es einfach enorm praktisch finde. Nur eben möglichst anonym.

Viele Grüße
Klaus
Klaus_kleber01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Sitemap

().