![]() |
Speedprobleme mit JDownloader (max. 12 - 15kb/s)
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, ansonsten wäre es sehr nett, wenn ein Mod/Admin das kurz korriegieren könnte:T Ich hab ein mehr oder weniger dickes Problem: Ich hab T-DSL 1500 und bekomme über RS & UL max. 12 - 15kb/s Speed, in seltenen Ausnahmefällen geht der Speed auch mal auf die 50er Marke oder sogar die 100er Marke zu, aber normalerweise hab ich min. 150 - 180kb/s... Hab bei beiden nen PremiumAccount mit genügend Traffic. Laut dem Speedtest auf speedmeter.de hab ich 1.4Mbit/s Download, also kann ich wohl von nem Problem mit RS/UL/JDownloader ausgehen!? Wäre um Hilfe dankbar, denn die eh nich so schnelle Leitung noch langsamer verfügbar zu haben ist ne Qual ;) Danke Gruß! |
wenn du kaspersky nutzt, mach das mal aus
|
Testen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Deren Server sind aber nicht so fix. Die haben bei mir einfach nur die Hälfte der Bandbreite ermittelt.
// Zum Thema: Welches AV benutzt du? Hast du eine Firewall im Einsatz? Was hast du für einen Router? |
Hallo,
sorry für die spärlichen Infos. Antivirus: Avira Free Router: D-Link DIR 635 Firewall: Nur die vom Router, WinFirewall ist aus und auch sonst keine Softwarelösung Der Test bescheinigt mir auch nur komische Werte... 460/80 also knapp n 3tel beim Download... EDIT: Ganz vergessen, das Problem ist erst seit kurzem da und jetzt tritt es auch auf youtube auf -.- |
deinstalliere den jdownloader, deinstalliere java, starte den pc neu, installiere den jdownloader und java erneut, lass alles updaten, danach müsste es wieder funktionieren, so ist es bei mir jedenfalls.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |